1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 
2Z7A1302.jpg
background_grainy_mhr.jpg

Über uns

das my home retreat Team

Wir sind Kira, Anna, Laura, Julia, Luka und Ann-Christin.

Die Leidenschaft zum Yoga verbindet uns. Unabhängig von unseren Wohnorten haben wir so zueinander gefunden und sind eine kleine Yoga-Familie geworden. Um unsere Begeisterung zum Yoga ortsunabhängig zu dir nach Hause zu bringen, haben wir das my home retreat gegründet. Seitdem sind wir ganz schön gewachsen - und so auch unser Angebot.

Unsere Philosophie

You are your home. Take care of yourself.

 

Wir wollen, dass du dich in dir Zuhause fühlst - egal an welchem Ort du dich gerade befindest. Für uns ist Zuhause nicht nur ein Ort, der im Außen existiert, sondern vor allem ein Ort, den du in dir kreieren kannst - egal, wo du gerade bist.

 

Dein Körper und dein Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Wir möchten, dass du diese Verbindung gemeinsam mit uns wieder entdeckst.

 

Wir sind überzeugt, du hast bereits alles in dir, was du brauchst. Verschiedene Methoden können dennoch wertvolle Begleiter auf deiner Reise nach Innen sein. Mit unserer einzigartigen Kombination an ganzheitlichem Wissen aus dem Yoga, Ayurveda, Coaching und der Psychologie möchten wir dich dabei begleiten.

Wir wollen, dass du dir selbst Zeit schenkst, dich besser kennenlernst und in der Gemeinschaft austauschen kannst - um so auch abseits der Yogamatte bewusst und verbunden durch dein Leben zu gehen.

 

Wir holen dich da ab, wo du gerade bist: Egal, ob du Yoga gerade erst für dich entdeckst, ob du schon viel Erfahrung hast, ob du jung oder schon länger auf der Reise des Lebens bist.

Fühle dich zugehörig für das, was du bist - egal, wo du bist.

Lerne uns besser kennen

Klicke einfach auf die Bilder, um unsere Steckbriefe zu lesen