1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 
background_grainy_mhr.jpg

my home retreat goes

Österreich

Du möchtest eine Pause von der Geschwindigkeit des Alltags?

Du möchtest wieder mehr zu dir finden, eine neue Gegend erkunden und dir Selbst etwas Zeit schenken?

 

Wir laden dich ein mit uns an einen der schönsten Plätze der Welt zu fahren:

 

Bei unserem Bergretreat vom 06.07. - 09.07.2023 hast du die Möglichkeit 3 Tage mit uns zu verbringen und Teil unserer tollen Community zu werden. Vertiefe deine Yoga- und Pranayama- Meditationspraxis in einer wunderschönen Berghütte mit Bergblick, lerne Neues in unseren Workshops und verbinde dich mit dir, anderen und der Natur. Dich erwarten gemeinsame Atemübungen, Meditationen, dynamische Yoga Flows am Morgen sowie ruhige Yogasequenzen am Abend als auch eine gemeinsame Wanderung mit einer Sinnesmeditation.

 

Versteckt am Talschluss im Navistal in den Tuxer Alpen liegt die wundervolle Berghütte „Hubird“ auf stolzen 1600m mitten in der Natur 30 Minuten von Innsbruck bzw. zwei Autostunden von München entfernt. Die Hütte ist umgeben von vielen urigen Almen und wundervollen Gipfeln, wie z.B. dem Pfoner Kreuzjöchl. 

Was wir besonders cool finden: die Hütte lässt sich nicht mal per Auto erreichen! Die letzten 15 Minuten muss man zu Fuß gehen aber keine Sorge: um euer Gepäck kümmern wir uns! Ihr könnte einfach den Weg zur Hütte genießen und den Weg dort hin schon mal nutzen, um vollkommen in der Natur und in der Freiheit der Berge anzukommen.

 

Neben den Unterrichtseinheiten, erwartet dich jeden Tag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (vegetarisch // vegan) und gesundes Abendessen (an 3 Abenden) mit regionalen als auch saisonalen Produkten, eine gemeinsame Wanderung und optionale Abende in der Sauna oder im Hot Tub im Freien mit Bergblick. Zwischen all den Aktivitäten genießen wir den atemberaubenden Blick auf die Berge, magische Sonnenauf- und -untergänge und haben ganz viel Zeit zum Entspannen, Erkunden und Erleben. 

 

Das gemütliche Berghütte bietet verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. 

 

Es gibt folgende Zimmer (wer zuerst bucht, hat die Auswahl)

1 x Einzelzimmer mit 1,40m Bett, 

1 x Doppelzimmer mit 1,80m Bett, 

1 x Dreibettzimmer mit Doppelbett 1,80m und Einzelbett (Stockbett), 

1 x Vierbettzimmer mit Doppelbett 1,40m (Stockbett) und zwei Einzelbetten

1 x 6- Bettzimmer mit Doppelbett 1,80m in seperater Nische und 2x Stockbett

 

Es gibt in fast allen Zimmern (bis auf das Einzelzimmer) Waschbecken. Bad und Toilette sind auf dem Gang.

 

Gib gerne bei deiner Buchung an, welches dein Wunsch-Zimmer wäre und ob du dir mit einer anderen angemeldeten Person das Zimmer teilen möchtest.

 

Sonne, Berge, frische Luft und Yoga - für uns eine unschlagbare Kombination! Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich natürlich jederzeit gerne bei uns per Email melden.

 

Wir freuen uns riesig auf dich!

Dein mhr Team 

 

Kira, Julia, Laura

20200801_Hubird (10 von 79).jpg

Anmeldung zum Retreat

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich für unser Österreich Retreat anzumelden.