1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
top of page
background_grainy_mhr.jpg

my home retreat goes

Portugal

Du möchtest dir gerne eine Auszeit am Meer gönnen?

Du möchtest wieder mehr zu deiner inneren Ruhe und Kreativität finden, die portugiesische Leichtigkeit spüren und dir erlauben einmal komplett aus deinem Alltag auszubrechen?

Wir laden dich ein mit uns an einen der schönsten Plätze der Welt zu fahren:

Bei unserem Meerretreat vom 10.09 - 16.09.2023 hast du die Möglichkeit 6 Tage mit uns zu verbringen und Teil unserer tollen Community zu werden. Vertiefe deine Yoga- und Pranayama- Meditationspraxis im wunderschönen Yogashala mit Meerblick, lerne Neues in unseren Workshops und verbinde dich mit dir, anderen und der Natur. Dich erwarten gemeinsames Atmen, Meditation auf der Klippe, dynamisches Vinyasa Yoga Flows und kraftvolles Hatha Yoga morgens, sowie ruhige Sequenzen und Yin Yoga am Abend. Zusätzlich kannst du dich auf wundervolle Rituale und ein liebevoll zusammengestelltes myhomeretreat Carepackage freuen. 


Das versteckte Örtchen Casais de São Lourenço liegt nur wenige Kilometer entfernt von der bekannten Kleinstadt Ericeira und inmitten einer der bekanntesten Surfgegenden der Welt. Dort werden wir, nur eine Laufdistanz zum Strand und den Wellen entfernt, im wunderschönen Ondina Guest House in Casais de São Lourenço hausen.

Neben den Unterrichtseinheiten und interaktiven Workshops, erwartet dich jeden Tag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (vegetarisch // vegan), köstliches und gesundes Abendessen (an 4 Abenden), welches jeden Tag frisch zubereitet wird, optionale Surfkurse und Massagen. Als besonderes Special kannst du dich dieses Jahr spielerisch und kreativ beim Töpfern ausprobieren und dir unkompliziert einen Töpferworkshop hinzubuchen. Denn für uns gehören Portugal und Keramik einfach zusammen.
Zwischen all den Aktivitäten genießen wir die atemberaubende Steilküste und magischen Sonnenauf- und Untergänge und haben wir ganz viel Zeit zum Entspannen, Erkunden und Erleben. 

Das familiäre Gästehaus bietet die Möglichkeit aus verschiedenen Übernachtungsoptionen die Richtige für dich zu wählen:

Doppelzimmer (Doppelbett oder zwei Einzelbetten)

3er Zimmer

6er Zimmer

Apartment für 2 Personen (inkl. eigener Küche)

Bitte gib gerne bei deiner Buchung mit an, ob du dir mit einer anderen angemeldeten Person das Zimmer teilen möchtest. Falls du alleine reist können wir dir nur Mehrbettzimmer (Doppel- mit einer weiteren Alleinreisenden Person, 3er oder 6er Zimmer) anbieten, da wir keine Einzelzimmer zur Verfügung haben.

 

Sonne, Sand, Wellen und Yoga - für uns eine unschlagbare Kombination! Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich natürlich jederzeit gerne bei uns per Email oder Instagram melden.

Wir freuen uns riesig auf dich!

Dein mhr Team 

 

Luka, Anna, Kira

Stornierungsbedingungen:
Solltest du nicht am Retreat teilnehmen können, gib uns bitte so früh wie möglich Bescheid. 
Die Anzahlung in Höhe des Retreatpakets (exklusive Unterkunft) ist nicht erstattbar, es sei denn du findest/wir finden einen Ersatz.

Private oder berufliche Notfälle, Flugausfälle, etc. können von unserer Seite leider nicht berücksichtigt werden. In diesen Fällen wird kein Geld erstattet, es haftet der/die Teilnehmer/in – wir empfehlen eine Reiserückstrittsversicherung.

Wir stecken viel Zeit, Liebe und Energie in die Umsetzung und tragen ein gewisses Risiko für unsere Retreats. Daher sind wir auf deine 
Zuverlässigkeit bei einer Buchung angewiesen.

Anker 1
bottom of page