1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
top of page

my home retreat goes

Portugal

29. September bis 05. Oktober 2024

morning session Yoga.jpg
background_grainy_mhr.jpg

Immer wieder kehren wir zurück zu unserer Ocean Shala mit Blick auf den wilden atlantischen Ozean. 6 Tage entspannen, Yoga praktizieren, zur Ruhe kommen, zusammen töpfern, meditieren, tanzen, köstlich speisen und lachen.

 

Dieses Jahr möchten wir dich ermutigen, egal ob du schon oft dabei warst oder zum ersten mal mit uns nach Portugal reist, all die Schönheit, all das Gewohnte, die täglichen leckeren Mahlzeiten und den simplen Gang zur Shala aber vor allem deine Yogapraxis, mit einem Anfängergeist (beginner’s mind oder japan. Shoshin) zu erleben und neu kennenzulernen:

 

Das „beginner’s mind“ ist ein japanisches Zen-Konzept, das zu Verletzlichkeit, Offenheit und Neugier einlädt. Vorgefasste Meinungen können unsere Fähigkeit einschränken, zu lernen und neue Themen zu erforschen. Mit einem Anfängergeist entsteht eine Offenheit für neue Erfahrungen, wie die optionalen Möglichkeiten zum Töpfern, Surfen oder eben in deiner täglichen Yogapraxis während des Retreats. 

Kira und Anna möchten mit dir noch tiefer in deine tägliche Yoga- und Meditationspraxis eintauchen, egal ob du Anfänger oder schon sehr lange Yoga praktizierst, darfst du in vertiefenden Workshops und Yogaeinheiten deine Yoga-Praxis aufbrechen und gezielt an Posen oder auch deiner gesamten Yogapraxis auf und abseits der Matte arbeiten bei denen du Blockaden spürst oder du gerne weiterkommen möchtest. 

Gleichzeitig kannst du dich bei diesem Retreat von deinem Autopilot im Alltag verabschieden und die Zeit nutzen neue, funktionale Herangehensweisen in deinem Leben für dich zu entdecken.

 

Dich erwarten natürlich auch wieder gemeinsames Atmen, Meditation auf der Klippe, dynamisches und kraftvolles Yoga morgens im atemberaubenden Meershala, sowie ruhigere Sequenzen und Yin Yoga am Abend. 

 

Dort verweilen wir, nur eine Laufdistanz zum Strand entfernt inmitten einer der bekanntesten Surfgegenden der Welt, im liebevollen Ondina Guest House.

 

Neben den Unterrichtseinheiten und interaktiven Workshops, erwartet dich jeden Tag ein köstlicher Brunch (vegetarisch // vegan), und gesundes Abendessen (an 4 Abenden), optionale Pranassage, Reiki, Coaching, Surfkurse mit @progress.surfschool, Töpfern @gaelle_ceramica und Massagen. Zwischen all den Aktivitäten kannst du die atemberaubende Steilküste und die magischen Sonnenauf- und Untergänge genießen. 

 

Wir freuen uns riesig auf dich!

 Anna und Kira 

Anker 1

Anmeldung zum Retreat

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich verbindlich für unser Portugal Retreat anzumelden.

Anker 2

Fotos: Ondina Guest House, Anna Schäfer, Kira Lee Kölln

bottom of page